header gartenwelt

Gartenaccessoires

Im Garten lässt sich vieles entdecken. Um die Blicke zu lenken und Grünes und Blühendes in Szene zu setzen, bieten sich kontrastierende Objekte an. Seien es Figuren aus verschiedenen Materialien oder abstrakte und damit interessante Rostobjekte. Mittels Rankgittern und -stäben können Sie eigene, lebende Skulpturen formen. Senkt sich die Nacht über ihre grüne Oase, schaffen Outdoorkerzen und Windlichter eine romantische Stimmung.

Aber auch Vogelhäuser, die das ganze Jahr über Tummelplatz unserer gefiederten Freunde sind, stehen bei Gartenliebhabern ganz oben auf der Wunschliste. Im Winter sorgen sie dafür, dass Vögel nicht hungern müssen, im Frühjahr und Sommer dienen sie als Wohn- und Kinderzimmer. Immer aber stellen Vogelhäuser lebendige Dekorationsobjekte dar.